Das warten hat fast ein Ende. Nur noch wenige Stunden bis zur heutigen Apple-Keynote. Apple hat die Einladungen zu der Keynote an die ausgewählten Pressevertreter versendet. Der Titel der Keynote lautet “It’s almost here”. Nach den ganzen Gerüchten der letzten Wochen und Monate dürfte wohl klar sein um was es sich hier handelt. Erwartet wird das neue iPhone das die Nummer 5 tragen wird. Darauf lässt leicht schliessen, da in der Einladung im Schatte. der 12 eine große „5“ zu sehen ist.


Ausserdem wird auch mit der Veröffentlichung von iOS 6, dem nächsten großen Update für das mobile Apple Betriebssystem gerechnet. Die Keynote selber findet im “Yerba Center for the Arts in San Francisco” um 10 Uhr Ortszeit statt. Bei uns wird es dann 19 Uhr sein und die diversen Blogs und Webseiten hier in Deutschland werden die unterschiedlichsten Live-Ticker anbieten.

Da es immer mal wieder wegen der grossen Nachfrage zu Serverproblemen bei den einzelnen Live-Tickern kommen kann, habt ihr hier Alternativen auf die ihr zurück greifen könnt. Ich versuche bis zum 12 September täglich neue Live-Ticker zu finden und diese hier auch zu verlinken. Die ersten Links sind schon da:

apfelearth.com

de.engadget.com

appleunity.de

apfelpage.de

macwelt.de

mactimes.de

itopnews.de

hack2learn.org

apfeltalk.de

touchtalk.at

mgrumpelt.de

apptestsss.de

chaned.de

ifun.de

apfelnews.eu

macerkopf.de

weblogit.net

blog4i.de

touchportal.de

m-magazin.net

apfeltipps.com

bz-berlin.de

itecmania.com

welt.de

hack4life.org

blogpirat.de

ipadblog.de

macmania.at

my-idevice.de

apfeleimer.de

apfeltech.net

giga.de

netzwelt.de

pcgames.de

nerdzine.de

geekout.de

Eine Zusammenfassung der Keynote bekommt ihr dann wie gewohnt nach dem Event.

Advertisements