Vor einem Jahr deuteten sich bereits zwei neue Apple Stores in den Städten Köln und Stuttgart an. Nun bestätigte Apple offiziell die beiden Läden. Schließlich wird seit ein paar Tagen fleißig nach Mitarbeitern gesucht. Über die genauen Örtlichkeiten kann man bisher nur spekulieren.

Im Mai 2011 berichtete die Kölner Tageszeitung über einen neuen Apple Store, in der Ehrenstraße. Ganze 580-qm groß soll der neue Apple Store in dem Haus, dass die 100 trägt, an Ladenfläche zur Verfügung haben.

Bereits 2010 war ein Apple Store in Stuttgart geplant. Allerdings gab es wohl gravierende Schwierigkeiten, was den Mietvertrag für eine Räumlichkeit in der Königsstraße anbelangte, so dass dieser vorerst nicht zu Stande kam. Das dürfte sich nun geändert haben. Auch in Stuttgart werden Mitarbeiter für einen Apple Store gesucht.

Auch in Berlin regt sich was in Sachen, Hauptstadt Store. Der Kurfürstendamm 26 dürfte ebenfalls bald zahlreiche Apple Jünger anziehen.

Die Bewerbungen für die einzelne Stores können direkt bei Apple getätigt werden.

–> Apple Stellenangebote

Stuttgart freut sich auf jeden Fall auf einen baldigen Apple Store.

Advertisements