iPod nano 7G Cover im Vergleich mit dem Vorgänger 6GDer taiwanesische Blogger Apple.pro hat Bilder zum vermeindlich neuen iPod nano 7G veröffentlicht.

Es war bereits naheliegend, dass Apple beim neuen Nano-Modell wieder eine Kamera verbauen will. Nach dem letzten Update im Herbst 2010 war der Aufschrei der Fangemeinde doch recht groß, dass Apple die in der fünften Generation eingeführte Kamera wieder weggelassen hat.

Dies scheint sich nun allerdings wieder zu ändern, wie das Blog Apple.Pro aufzeigt. Auf dem Bild klar zu erkennen, ein nano-Cover der sechsten Generation (rechts), sowie sein vermeintlicher Nachfolger, der anscheinend die gleichen Eckdaten wie das Vorgänger-Modell beibehält, dafür aber eine 1,3-Megapixel-Kamera von Apple spendiert bekommt.

Wegfallen müsse aller Warscheinlickeit der Clip, der ansonsten die Linse verdecken würde. Die Angaben von Apple.pro waren bereits in der Vergangenheit sehr zuverlässig, sodass ich nicht glaube, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.

Advertisements